Home. .. -> Impressum & Suchen

Markus Schneider

PHP-Script:
René Pasold und Markus Schneider

Verantwortlicher für den Inhalt:
Johannes Schwarz

Alle Inhalte und Bilder unterliegen der Copyright der Kath. Gemeinde St. Peter und Paul Zeitz. Die Rechte an Photos liegen beim jeweiligen Photographen. Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung der Autoren ausgeschlossen. Das Copyright der PHP-Scripte liegt bei den obengenannten Autoren. Wenn sie Interesse an unserer Homepage haben, wenden Sie sich an die oben genannten Personen oder an den Webmaster

Haftungsausschluss: Die redaktionellen Seiten sind ein Informationsangebot des Gemeindeverbundes Zeitz - Droyßig - Tröglitz. Für die Inhalte sind die Herausgeber verantwortlich; trotz sorgfältiger Beschaffung und Bereitstellung der Informationen kann vom Gemeindeverbund jedoch keine Haftung übernommen werden.

Rechtliche Hinweise: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns diesen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angebrachten Links.

Veröffentlicht am 15.09.2002

Home. .. -> Impressum & Suchen